Über uns

This is a great place to add a tagline.

Mit den Aufkleber angefangen hat es vor einigen Jahren. Zunächst haben wir die Aufkleber lediglich im Freundeskreis verteilt. Das hat jedoch schnell die Runde gemacht, besonders Fanclubs & Einzelpersonen, die nicht aus Hamburg kommen und es deswegen nur unregelmäßig zu Heimspielen schaffen, haben sich sehr darüber gefreut, dass wir die selbstgedruckten Aufkleber für kleines Geld verschicken. Es gibt für

St. Pauli-Fans von außerhalb ansonsten nämlich kaum eine Möglichkeit, die Farben des magischen FC's in ihren Straßen zu verteilen. Überteuerte Angebote von eBay und Amazon waren da noch nie eine Alternative. Parallel dazu bekamen wir immer wieder Anfragen auf unserer Instagram-Seite. Diese Seite ist unter St. Pauli-Fans unglaublich beliebt, sie ist nach dem offiziellen FC St. Pauli-Account die größte Seite auf Instagram mit St.Pauli-Bezug. Hier werden regelmäßig verschiedenste Aufkleber-Motive gepostet. Die Community fasst mittlerweile mehr als 21.000 St.Paulianer*innen. Um all euren Anfragen gerecht zu werden, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Sache neu und anders zu organisieren.

Wir designen, verschicken & verkleben die Aufkleber, weil es uns Spaß macht, euch eine Freude damit zu machen. Wir haben alle unsere Arbeit, Studium, Ausbildung, d.h wir arbeiten an diesem Projekt nebenberuflich. Wir wollen uns mit dem Verkauf von Aufklebern nicht bereichern. Deshalb steht der Name „Stpauliaufkleber" für top Qualität zu kleinem Preis, Überschüsse werden meist in neue Aufkleber investiert oder fließen in antifaschistische Projekte. Von dem Geld, welches über bleibt, kann und will keiner von uns leben. An erster Stelle steht das Ziel: so vielen Menschen wie möglich eine kostengünstige Alternative zu den Wucherpreisen auf eBay & Amazon zu bieten und dabei ihre Heimatstadt in den schönsten Farben der Welt färben zu können. Auch deswegen gibt es bei uns die Möglichkeit, sich kostenlos Aufkleberpakete zuschicken zu lassen, wenn das Geld für wichtigere Dinge benötigt wird oder gerade gegen Monatsende kein Geld mehr auf dem Konto ist. Obwohl wir  Kommunikation über Instagram-Direct & Facebook sehr geschätzt haben und dabei viele nette Menschen kennengelernt haben, konnten wir unseren Ansprüchen einer zuverlässigen, freundlichen & professionellen Kommunikation nicht mehr gerecht werden, weil wir einfach zu viele Anfragen hatten. Wir hoffen nun, ihr kommt hier gut zurecht und es ist für alle etwas dabei. Bei Fragen, Feedback & Anregungen könnt Ihr uns natürlich weiterhin auf Facebook & Instagram schreiben.  

Wir für euch - ihr für uns!

 

St.Pauli ist die einzige Möglichkeit! 

#INSTAGRAM  #Stpauliaufkleber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon